Senta

Senta heißt die mittelgroße, sanfte Mischlingshündin. Die sanfte Hündin kommt aus schlechtem Umfeld und reagiert daher in manchen Situationen skeptisch, grundsätzlich ist sie jedoch freundlich und unkompliziert.
Senta kennt Kinder und ist mit anderen Hunden bedingt verträglich. Katzen mag sie leider nicht.

Diesen Beitrag Teilen

Gwendy

Die 10 Monate junge Mischlingshündin Gwendy ist ein sensibler, schüchterner Hund und braucht einen Platz bei Menschen mit Verständnis und in ruhiger Umgebung. Gwendy bleibt kurze Zeit brav allein zu Hause, sie versteht sich mit anderen Hunden, kennt Auto fahren und geht brav an der Leine. Sie ist Haus mit Garten und viel Bewegungsfreiheit gewöhnt.

Diesen Beitrag Teilen

Shanti

Die ausgesprochen hübsche, junge Huskyhündin namens Shanti ist umgänglich, rassebedingt lebhaft und lauffreudig, gut verträglich mit Artgenossen und Folgsam. Die 1 1/2 jährige Hündin ist an Kinder gewöhnt und verlor wegen Scheidung ihr Daheim.

Diesen Beitrag Teilen

Toby

Toby ein 8 Monate alter Mischlingsrüde ist verspielt, lauffreudig, sehr freundlich und zugänglich. Toby mag Kinder und andere Hunde.

Diesen Beitrag Teilen

Shirley

Shirly, Colliemix, weiblich kastriert, knapp 4 Jahre. Gutmütig, lebhaft, aktiv, mit anderen Hunden verträglich. Lebte bisher zusammen mit Shadow, wäre schön wenn die beiden gemeinsam einen Platz bekommen könnten.

Diesen Beitrag Teilen

Shadow

Shadow, Labradormix, kastrierter Rüde, 4 Jahre. Gutmütig, lebhaft, aktiv, mit anderen Hunden verträglich. Lebte bisher zusammen mit Shirly, wäre schön wenn die beiden gemeinsam einen Platz bekommen könnten.

Diesen Beitrag Teilen

Nikey

Nikey heißt diese hübsche 5-jährige Pit Bull-Hündin, die ins Tierheim kam, weil ihr Herrchen plötzlich verstarb. Die anhängliche Hündin hat ein gutmütiges Wesen Menschen gegenüber, ist jedoch bei anderen Hunden wählerisch. Katzen und Kleintiere mag Nike nicht. Kinder ist die Hündin nicht gewöhnt.

Diesen Beitrag Teilen

Milow & Mia

Milow, ein knapp 7-jähriger Maltesermischling und seine Freundin, Mia, eine 7-jährige Shih-Tzu Hündin verloren wegen Zeitmangel nach einer Scheidung ihr Daheim. Die beiden sind kinderlieb, menschenbezogen, verschmust und unkompliziert. Sie suchen gemeinsam ein neues Daheim wo man wieder genügend Zeit hat zum kuscheln und verwöhnen.

Diesen Beitrag Teilen

Rufus

Dieser knapp 5-jährige, kastrierte Border Collie – Rüde heißt Rufus. Wegen Überforderung wurde der lebhafte und menschenbezogene Rüde ins Tierheim gebracht. Rufus ist der Rasse nach spiel- und lernfreudig, er liebt es zu kuscheln, braucht viel Auslauf und Beschäftigung. Andere Rüden und Katzen mag Rufus leider nicht so gerne.

Diesen Beitrag Teilen

Elsa

Elsa heißt diese 6-jährige Labradormix-Hündin. Elsa ist Menschen gegenüber gutmütig, kennt Grundkommandos und fährt auch gern im Auto mit. Die Hündin hat ein sehr lebhaftes Wesen und ist aktiv. Andere Hündinnen mag sie nicht so gerne, mit Rüden ist Elsa aber verträglich. Auch Katzen hat sie in einem vorigen Zuhause schon kennengelernt.

Diesen Beitrag Teilen