Shirley

Shirly, Colliemix, weiblich kastriert, knapp 4 Jahre. Gutmütig, lebhaft, aktiv, mit anderen Hunden verträglich. Lebte bisher zusammen mit Shadow, wäre schön wenn die beiden gemeinsam einen Platz bekommen könnten.

Diesen Beitrag Teilen

Shadow

Shadow, Labradormix, kastrierter Rüde, 4 Jahre. Gutmütig, lebhaft, aktiv, mit anderen Hunden verträglich. Lebte bisher zusammen mit Shirly, wäre schön wenn die beiden gemeinsam einen Platz bekommen könnten.

Diesen Beitrag Teilen

Gizmo

„Gizmo“ Chihuahua, 7 Jahre, kennt Grundkommandos, liebt es draußen zu sein und Ball zu spielen, versteht sich teils mit anderen Hunden und Katzen. Gizmo ist mit Kindern aufgewachsen und ein sehr umgänglicher Hund.

Diesen Beitrag Teilen

Nikey

Nikey heißt diese hübsche 5-jährige Pit Bull-Hündin, die ins Tierheim kam, weil ihr Herrchen plötzlich verstarb. Die anhängliche Hündin hat ein gutmütiges Wesen Menschen gegenüber, ist jedoch bei anderen Hunden wählerisch. Katzen und Kleintiere mag Nike nicht. Kinder ist die Hündin nicht gewöhnt.

Diesen Beitrag Teilen

Milow & Mia

Milow, ein knapp 7-jähriger Maltesermischling und seine Freundin, Mia, eine 7-jährige Shih-Tzu Hündin verloren wegen Zeitmangel nach einer Scheidung ihr Daheim. Die beiden sind kinderlieb, menschenbezogen, verschmust und unkompliziert. Sie suchen gemeinsam ein neues Daheim wo man wieder genügend Zeit hat zum kuscheln und verwöhnen.

Diesen Beitrag Teilen

Rufus

Dieser knapp 5-jährige, kastrierte Border Collie – Rüde heißt Rufus. Wegen Überforderung wurde der lebhafte und menschenbezogene Rüde ins Tierheim gebracht. Rufus ist der Rasse nach spiel- und lernfreudig, er liebt es zu kuscheln, braucht viel Auslauf und Beschäftigung. Andere Rüden und Katzen mag Rufus leider nicht so gerne.

Diesen Beitrag Teilen

Elsa

Elsa heißt diese 6-jährige Labradormix-Hündin. Elsa ist Menschen gegenüber gutmütig, kennt Grundkommandos und fährt auch gern im Auto mit. Die Hündin hat ein sehr lebhaftes Wesen und ist aktiv. Andere Hündinnen mag sie nicht so gerne, mit Rüden ist Elsa aber verträglich. Auch Katzen hat sie in einem vorigen Zuhause schon kennengelernt.

Diesen Beitrag Teilen

Ansgar

Dieser wunderschöne, liebe Stafford-Rüde trägt den Namen Ansgar. Er ist knapp 4 1/2 Jahre, mag andere Hunde, ist sehr freundlich, gutmütig und sanft. Leider hat Ansgar Hüftprobleme, deshalb suchen wir für ihn einen Platz bei großen Hundefreunden, die sich davon nicht abschrecken lassen und Ansgar trotzdem ein schönes, barrierefreies Zuhause schenken möchten.

Diesen Beitrag Teilen

Stella

Diese groß gewachsene Kangal-Mischlings-Hündin trägt den Namen Stella. Die 6 1/2-jährige Hündin ist gutmütig und anhänglich jedoch lebhaft. Für Stella suchen wir einen Platz bei hundeerfahrenen Liebhabern großer Rassen, die ihr gerecht werden können.

Diesen Beitrag Teilen

Kira

Schon über 2 ½ Jahre wartet die liebenswerte Dackel-Stafford-Mischlingshündin Kira auf ein Zuhause. Die klein gewachsene jedoch kräftige, kastrierte Hündin bleibt ein paar Stunden brav alleine und liebt es gerade bei schlechtem Wetter in ihrem kuscheligen Bettchen zu faulenzen. Genau so sehr liebt sie bei gutem Wetter ausgedehnte Spaziergänge, Löcher zu buddeln und sich in der Wiese zu wälzen. Pferde und Katzen und laute landwirtschaftliche Geräte mag Kira nicht so sehr, was sie dann lautstark kund tut. Die 6-jährige Kira ist mit anderen Hunden bedingt verträglich, würde sich jedoch eher auf einem Platz wohl fühlen wo ihr allein die ganze Aufmerksamkeit zu teil wird.

Diesen Beitrag Teilen