Daisy

Das ist Daisy, eine 10 jährige Malteser-Pudel Mix Hündin die im Tierheim landete, weil ihr Frauchen sich nicht mehr ausreichend um sie kümmern konnte. Daisy ist kastriert, hat ruhiges Wesen und ist gutmütig Sie ist gewöhnt nicht alleine sein zu müssen deshalb suchen wir ein Platzi (vielleicht bei älteren Menschen) wo möglichst immer jemand zu Hause ist bei ihr.

Diesen Beitrag Teilen

Trixy

Trixy heißt diese süße 5 Monate junge Bullterrier Mischlings Hündin. Trixy ist nicht so mutig wie ihre Schwester Lucy, jedoch zugänglich und zeigt ansonsten normales Welpenverhalten.

Diesen Beitrag Teilen

Carlos

Carlos ist ein 8 Jahre alter, kastrierter Golden Retriever Rüde der wegen Überforderung im Tierheim abgegeben wurde. Dar aktive und anhängliche Rüde. Carlos geht gerne spazieren, liebt Ball spielen, mag Kinder und bleibt wenn er angewöhnt ist auch kurze Zeit alleine. Auch Katzen kennt Carlos bereits.

Diesen Beitrag Teilen

Sunny

Das ist Sunny, eine 7-jährige große Mischlingshündin. Die äußerst liebenswerte kastrierte Hündin ist sehr freundlich und umgänglich, sie mag andere Hunde uns geht sehr gerne spazieren. Auch kurze Strecken mit im Auto zu fahren ist sie gewöhnt. Einzige Auffälligkeit: Auf Männer reagiert Sunny bei der ersten Begegnung teilweise skeptisch, was dann aber schnell verfliegt. Sunny´s Besitzer verstarb leider plötzlich weshalb sie nun im Tierheim auf ein neues Daheim hofft.

Diesen Beitrag Teilen

Camillo

Der 1 1/2 Jahre junge Rüde Camillo konnte aus finanz. Gründen nicht mehr gehalten werden. Der verschmuste und zugetane Rüde verträgt sich Bestens mit anderen Hunden, kennt Katzen, schwimmt gerne und Fährt gerne im Auto mit. Zu Anfang ist Camillo Menschen (speziell Männern) gegenüber die er noch nicht kennt, reserviert. Alleine bleiben ist Camillo nicht gewöhnt, er zeigt dann das er das nicht mag…

Diesen Beitrag Teilen

Capo

Capo heißt dieser schöne Rottweilerrüde. Er ist mit anderen Hunden großteils verträglich, mag Auto fahren und hat auch Katzen schon kennen gelernt. Der knapp 2-jährige Rüde braucht allerdings noch Erziehung und einen Platz bei Menschen mit genügend Hundeerfahrung.

Diesen Beitrag Teilen

Die Zeit läuft uns davon…

Leider läuft uns immer wieder die Zeit davon….
Die Versorgung unserer Schützlinge steht für uns immer an erster Stelle, weshalb andere Tätigkeiten – wie die Aktualisierung unserer Homepage bzw. darauf Vermittlungstiere online zu stellen – einfach warten müssen, bis mal Zeit dafür übrig bleibt. Fast immer haben wir im Tierheim viel mehr Tiere als auf unseren Internet Seiten zu sehen sind. Wenn sie auf der Suche nach einem Tier sind, bitte fragen sie telefonisch nach ob wir ein für sie passendes Tier da haben bei uns oder besuchen sie uns währen der Öffnungszeiten. Wir danken für ihr Verständnis!

Diesen Beitrag Teilen

Bonny

Ebenfalls aus unzureichender Haltung kommt Rottweilerhündin Bonny zu uns. Sie ist 4 Jahre alt, freundlich, gutmütig und geht gerne ausgedehnt spazieren. Etwas Erziehungsarbeit sollten ihre zukünftigen Besitzer noch leisten, doch ist Bonny eine umgängliche Hündin die sich auch mit Rüden verträglich zeigt.

Diesen Beitrag Teilen

Balu

Balu, ein 2-jähriger Am. Stafford-Rüde kam in sehr schlechtem Zustand zu uns. Mittlerweile geht es ihm blendend! Balu ist freundlich zu allem und jedem, lustig, verspielt und ein echter Schatz. Der junge Rüde ist lebhaft und braucht noch etwas Erziehung. Er kennt Kinder, liebt andere Hunde und ist auch an Kinder gewöhnt.

Diesen Beitrag Teilen