Grisu

Diese männliche, adulte Bartagame wurde ausgesetzt und sich selbst überlassen. Spaziergeher fanden das abgemagerte Tier im Wald und brachten es zum Tierarzt. Mittlerweile hat sich „Grisu“ schon gut erholt. Wir hoffen das handzahme Reptil bald in Liebhaberhaltung vermitteln zu können.

Diesen Beitrag Teilen

Speedy

Auch 2 männliche Farbmäuse, der schwarz-weiße Feivel (7 Monate) und der braun-weiße Speedy (etwa 1 Jahr) – beide unkastrierte Männchen, suchen je einen neue Bleibe. Speedy ist sehr aktiv und neugierig, Feivel ist eher am Faulenzen. Beide sind zutraulich und einfach nett zu beobachten. Findet einer der Beiden vielleicht bei ihnen ein Daheim?

Diesen Beitrag Teilen

Die Zeit läuft uns davon…

Leider läuft uns immer wieder die Zeit davon….
Die Versorgung unserer Schützlinge steht für uns immer an erster Stelle, weshalb andere Tätigkeiten – wie die Aktualisierung unserer Homepage bzw. darauf Vermittlungstiere online zu stellen – einfach warten müssen, bis mal Zeit dafür übrig bleibt. Meistens haben wir im Tierheim viel mehr Tiere als auf unseren Internet Seiten zu sehen sind. Wenn sie auf der Suche nach einem Tier sind, bitte fragen sie telefonisch nach ob wir ein für sie passendes Tier da haben bei uns oder besuchen sie uns währen der Öffnungszeiten. Wir danken für ihr Verständnis!

Diesen Beitrag Teilen