Cherry

Farbmaus-Bub Cherry landete ebenfalls als Fundtier im Tierheim. Der sehr sportlich ambitionierte Mäusemann verbringt viel Zeit im Laufrad und es ist nett ihn dabei zu beobachten. Handzahm ist Cherry leider (noch) nicht. Es dürfte sich um ein jüngeres Tier handeln.

Diesen Beitrag Teilen

Kaninchenpaar

Dieses Kaninchenpärchen – beide kastriert, verloren ihre Bleibe wegen Umzug des Halters. Schnuffi und Fluffi hoffen auf Kaninchenfreunde mit großem Herzen, denn da Fluffi eine Zahnfehlstellung hat braucht er alle paar Wochen eine Kontrolle.

Diesen Beitrag Teilen

Die Zeit läuft uns davon…

Leider läuft uns immer wieder die Zeit davon….Die Versorgung unserer Schützlinge steht für uns immer an erster Stelle, weshalb andere Tätigkeiten – wie die Aktualisierung unserer Homepage bzw. darauf Vermittlungstiere online zu stellen – einfach warten müssen, bis mal Zeit dafür übrig bleibt. Meistens haben wir im Tierheim mehr Tiere als auf unseren Internet Seiten zu sehen sind. Wenn sie auf der Suche nach einem Tier sind, bitte fragen sie telefonisch nach ob wir ein für sie passendes Tier da haben oder besuchen sie das Tierschutzportal um eine Übersicht der in den oberösterreichischen Tierheime befindlichen Tieren zu erhalten: http://www.tierschutzportal.ooe.gv.at


Wir danken für ihr Verständnis!

Diesen Beitrag Teilen