Plus / Minus

+ Danke an Miller & Monroe, die bei der Filialeröffnung in Steyr  Spenden im Wert von 180€ fürs Tierheim sammelten.

– jenem Hundehalter, der zusah wie sein Hund abmagerte weil er das Trockenfutter nicht fressen wollte,  sich aber trotzdem weigerte Nassfutter zu füttern.

– Jenem Hundehalter, der den letzten Hund seines „ungewollten“ Wurfes mit 7 Monaten dann ins Tierheim brachte. Die Hündin hatte bis dahin weder einen Namen noch sonst irgendetwas kennen gelernt außer Garten und Mutter und ist dementsprechend ängstlich und unsicher.

+ Unserer langjährigen Gassi Geherin Anna Durst, welche bei Bedarf täglich frisch gekauften Salat, Karotten, Äpfel und Gurken für unsere Kaninchen mitbringt und spendet.

+ Hundetrainer Andreas Krammer, der uns nicht nur mit unseren schwierigeren Hunden hilft sondern uns auch bei nötigen Reparaturen zu Hilfe kommt und zum Beispiel ein defektes Türschloss auf eigene Kosten tauschte.

Diesen Beitrag Teilen