Wunschbriefe unserer Tiere ans Christkind

Möchtest du Christkind für eines unserer Tiere sein? Such dir einen Wunsch aus und erfülle ihn. Du kannst dein Geschenk per Post an uns schicken oder gerne persönlich im Tierheim unter den Christbaum legen. Gerne dürfen Wünsche auch mehrfach erfüllt werden, es kommen immer wieder neue Tiere zu uns ins Tierheim, die sich dann freuen auch ein Geschenk zu bekommen, auch wenn sie noch keinen Wunschbrief schreiben konnten.

An das Christkind:

Ich, Rambo wünsche mir zu Weihnachten leckeres Bergwiesen- oder Kräuterheu weil das viel besser schmeckt als das normale Heu…

Danke sagt Rambo


Ans Christkind:

Ich heiße Kessy  und weil ich noch so klein bin, wünsche ich mir Junior Katzenfutter.

Schnurrrrrr – dein Kessy


An das Christkind:

Ich heiße Mini und wünsche mir von dir Sensitiv Katzenfutter Trockenfutter sowie Naßfutter.

Vielen Dank


Liebstes Christkind,

Wir, Melli & Greti, wünschen uns von dir leckeres Kaninchenfutter und getrocknete Kräuter zum knabbern.

Deine Melli & Greti


An das Christkind:

Unsere Namen sind Abby, Pearl und Midnight, wir wünschen uns von dir zu Weihnachten gesunde Kräuter wie z.B. Löwenzahnwurzeln, Spitzwegerich, grünen Hafer, Mariendisteln, Kräutergartenmix und ein paar Leckerlis, z.B. Mandeln und Walnüsse, getrocknete Annanas oder Erdbeeren.

Danke!


Wauwau, Christkind!

Ich heiße Bonny und wünsche mir bitte ein großes (120cm) Hundekörbchen aus Plastik!

Dankeschön!


Liebes Christkind,

Als wir ins Tierheim kam waren wir noch ganz klein und brauchten Katzen-Aufzuchtmilch in Pulverform (Royal Canin oder Gimpet) das half uns schnell wieder zu Kräften zu kommen. Deshalb wünschen wir uns für die nächsten kleinen Schützlinge die das Tierheim bekommt, solche Aufzuchtmilch.

Danke sagt die Katzenkindergruppe


WauWau, Christkind.

Ich  – Shiva – wünsche mir heuer ganz viel Leckeres Hundenaßfutter (Schälchen bitte) denn Trockenfutter alleine schmeckt mit nicht besonders.

 Danke – Küsschen


Ans Christkind:

Ich wünsche mir bitte zum Weihnachtsfest ein neues Zuhause. Wenn sich das nicht so schnell erledigen lässt wünsche ich mir einen  regenfesten Wintermantel. Da ich leider nur sehr dünnes Fell habe friere ich im Winter schnell.  Länge 55-60cm, am Besten so eines mit Öffnung am Rücken für die Leine, damit ich darunter mein Brustgeschirr  tragen kann beim Gassi Gehen!

Lieben Dank, Daisy


Liebes Christkind!

Ich wünsche mir gaaaanz viel Nassfutter-Schälchen oder Sackerl für Hunde, da mir das vieeeel besser schmeckt als Trockenfutter oder große Dosen!

WAUWAU (danke) deine Tabitta


Liebes Christkind:

Ich heiße Tessy und würde mir zu Weihnachten von dir gerne Intestinal Dosen- und Trockenfutter wüschen, weil ich leider eine sensible Verdauung habe und das öfters brauche.

Danke, deine Tessy


An das Christkind:

Ich, Nelly wünsche mir zu Weihnachten leckeres Bergwiesen- oder Kräuterheu weil das viel besser schmeckt als das normale Heu…

Danke sagt Nelly


Ans Christkind:

Weil wir noch so klein sind, wünschen wir uns Junior Katzen Naßfutter.

Schnurrrrrr – deine Katzenkindergruppe


Liebes Christkind,

Ich wünsche mir bitte Intestinal-Futter (Trockenfutter und Dose) für Hunde, weil ich es durch meine sensible Verdauung öfters mal brauche.

Deine Stella


An das Christkind,

Mein Name ist Balu und ich wünsche mir bitte einen 2ten regenfesten Wintermantel. Da ich leider nur sehr dünnes Fell habe friere ich im Winter draußen sehr und mein jetziger Mantel muß auch ab und an gewaschen werden… Ich brauche einen mit Rückenlänge 55-60cm

Vielen Dank, dein Balu


Hallo Christkind,

Ich bin´s, Mini. Zum Weihnachtsfest wünsche ich mir verschiedene Katzenfutter-Schälchen. Die schmecken besser als das Futter in der Dose!

Danke, Mini


Liebstes Christkind,

Ich brauche im Winter einen warmen Mantel, da ich sonst leicht friere. Leider habe ich meinen vor kurzem beim Laufen sehr zerrissen, deshalb würde ich mich freuen wenn du mir einen neuen bringst. (Länge zwischen 55-60cm mit Öffnung am Rücken für die Leine wäre toll, damit ich darunter beim Gassi Gehen mein Brustgeschirr tragen kann, wäre toll!)

Küsschen von Sarah


Liebstes Christkind,

Ich bin Leni und wünsche mir von dir leckeres Kaninchenfutter und getrocknete Kräuter zum knabbern.

Deine Leni


Liebes Christkind,

Ich heiße Sunny und bin leider etwas zu gewichtig geworden, um bald wieder eine bessere Figur zu bekommen wünsche ich mir kalorienreduziertes Futter.

Wuff, Sunny


Ab das liebe Christkind:

Ich heiße Capo und wünsche mir von dir ein XXL Hundkörbchen (120cm) aus Plastik weil meines schon ziemlich angeknabbert ist und meine Pfleger fürchten dass ich mich dran verletzen könnte.

Danke, Küßchen, Capo


Hallo Christkind,

Mir ist ständig langweilig und ich möchte immer spielen, deshalb wünsche ich mir von dir Spielzeug mit Katzenminze drinnen.

Dein Toni


Hey Christkind:

Ich, Spiky wünsche mir zum Weihnachtsfest ein neues Kuschelkörbchen aus Stoff (so eins das so aussieht wie ein Nest)

Dankeschöööön, Spiky


Liebstes Christkind!

Ich bin noch jung uns wünsche mir deshalb von die Junior-Katzen-Naßfutter.

Danke sagt Bonny



An das Christkind:

Ich Charly und mein Bruder Diego wünschen uns von dir Katzenfutter- Sackerl weil uns die großen Dosen gar nicht so gut schmecken.

Danke, Charly und Diego


Liebes Christkind,

Ich wünsche mir von dir einen Sack Trockenfutter. Ich darf allerdings nur spezielles Futter fressen – du bekommst es online z.B. Amazon. Es ist von Robert Franz, und heißt DoGenesis (15 Kg) und ein paar hypoallergene Leckerlis dazu wären Wahnsinn!

Danke, dein Balu


Wuff Christkind!

Mein Name ist Camillo und ich würde mich sehr freuen wenn du mir ein paar Dosen hochwertiges Barf-Hundefutter unter den Christbaum legen würdest!

Danke sagt Camillo


Ans Christkind,

Ich wünsche mir bitte Hundefutter für kleine Hunderassen!

Danke, dein Tommy


Hallo Christkind!

Ich, wünsche mir zu Weihnacht ein Kuschelkörbchen aus Stoff (so eins das so aussieht wie ein Nest)

Miau, Leila


Liebes Christkind,

Ich heiße Cookie und wünsche mir Intestinal Dosen- und Trockenfutter, weil ich leider eine sensible Verdauung habe und das öfters brauche.

Danke, deine Cookie


Liebes Christkind,

Wir wünschen uns von dir heuer ein neues großes Laufteller aus Metall, denn auf unserem laufen wir so oft, dass es mittlerweile fast kaputt ist.

Wir danken dir! Deine Abby, Pearl und Midnight

Diesen Beitrag Teilen