Weihnachtsgeschenke für die vielen Vierbeiner im Tierheim

Heuer zur  Weihnachtszeit war die Anteilnahme an den Tieren bei uns im Tierheim besonders groß. Zahlreiche  Tierfreunde schickten Geschenkspackerl  für unsere Schützlinge. Oft liebevoll und kreativ gestaltet,   fanden sie trotz Corona den  Weg ins Tierheim unter den Christbaum.  Im Namen der Tiere bedanken wir uns recht herzlichen für all die so dringend benötigten Sachen an Tierbedarf, die im Tierheimalltag ihre wertvolle Anwendung finden. Zum Beispiel um  nur einige Dinge zu nennen befanden sich unter den Spenden flauschige Körbchen für die Katzen zum hinein kuscheln , wertvolles Diätfutter für  verdauungssensiblen Tiere, Brustgeschirre und Leuchthalsbänder für die  Hunde  zum Spazieren gehen , Welpennahrung für die Kleinsten und vieles mehr.

Wir danken für all die Hilfe und Unterstützung in diesen schweren Zeiten sehr sehr herzlich.     

Diesen Beitrag Teilen