Tag der offenen Tür 2018

Auch heuer können wir wieder auf einen erfolgreichen Tag der offenen Tür zurück blicken. Am Programm standen heuer: Vorführungen von Parcoursübungen mit Hunden – hier danken wir Fr. Conny Greil sowie unserer Tierpflegerin Elli – die mit ihren Hunden hier alle möglichen Tricks zeigten.

Weiters durften wir heuer wieder einmal Birgit Pfaffhuber mit ihrem Team sowie den Tieren von „Partnerpfote“ begrüßen.

Bei diesem Programmpunkt zeigten eigens geschulte Hunde Parcoursübungen.

Die  Kinderakademie Partnerpfote und  tiergestützte Interventionen wurden vorgestellt.

Ebenso zu Gast war heuer der Fotograf Lindlbauer Peter, welcher auf Wunsch professionelle Bilder von den Hunden unserer Besucher machte.

Für unsere Besucher gab es einen Stand mit Aloe Vera Produkten,

Schmuck und Handarbeiten von „Wool & Wire“ wurden angeboten

und auch unser Buffet war dank vieler Hobbyköche und -bäcker wieder gut gefüllt mit Leckereien und Schmackhaftem.

Unsere kleinen Gäste ließen sich von Ursula beim Kinderschminken bunt bemalen,

Martin Ramsner spielte uns spontan ein Ständchen und erspielte so auch ein paar Euros für unsere Tiere.

Auch das Wetter spielte mit.

Wir danken allen Besuchern, Gästen und Helfern die uns dabei unterstützten dass unser Tag der offenen Tür wieder ein Erfolg war.

 

 

Diesen Beitrag Teilen