Mit einem monatlichen Beitrag von 20 Euro für einen Hund, 12 Euro für eine Katze oder 6 Euro für ein Kleintier unterstützen Sie die Tiere und helfen, den großen finanziellen Aufwand zu bewältigen.

Tierpatenschaften

Als der größte Tierschutzverein in Oberösterreich kümmern wir uns jährlich um tausende Sorgenkinder, die wir mit viel Hingabe und Engagement pflegen. Um die hohen Kosten die für die tierärztliche Versorgung, die intensive Pflege und oft aufwendige Betreuung weiterhin abdecken zu können, suchen wir Tierliebhaberinnen und Tierliebhaber, die unsere Tiere mit einer Tierpatenschaft unterstützen.

Auch wenn sie kein eigenes Haustier halten möchten oder können, ist eine Tierpatenschaft genau das richtige!

Eine Tierpatenschaft können Sie als Einzelperson, Familie, Firma oder Organisation übernehmen. Patenschaften eignen sich auch wunderbar als Geschenk, für Geburtstage, zu Weihnachten oder zu einem Jubiläum. Es gibt sicher viele Gelegenheiten, um jemand Besonderem mit einer Tierpatenschaft Freude zu machen.

Manche unserer Schützlinge sind besonders beliebt. Deshalb können unsere Tiere auch mehrere Paten gleichzeitig haben. Exklusive Tierpatenschaften bieten wir nicht an. Als Pate entscheidet Sie selbst, wie lange die Tierpatenschaft dauert: unbegrenzt über Jahre oder begrenzt auf ein paar Monate. Sie können die Patenschaft monatlich kündigen.

Werden Sie Teil unserer großen Tierschutz-Familie! Wir freuen uns wenn sie mit einer Patenschaft helfen.

Anmeldeformular

Bei Angabe Ihres Geburtsdatums, werden etwaige Spenden an den OÖLTV steuerlich berücksichtigt.
    Mitgliedsbeiträge sind steuerlich nicht absetzbar.

Ich wähle eine Patenschaft für

Wie möchten Sie Ihre Zahlung tätigen?

Daten des Beschenkten

Die Patenschaft soll

Monaten.

Der oder die Pate(in) erhalt auf Wunsch eine Urkunde, die ihn oder sie als solches(n) ausweist.
    Bitte schicken sie die Urkunde:

Ihre Spende ist
    steuerlich absetzbar

Unsere Vertrauenswürdigkeit hat höchste Priorität. Deshalb garantiert der OÖ Landestierschutzverein höchste Standards bei der Verwendung Ihrer Spende. Im Namen der Tiere bedanken wir uns bei allen SpenderInnen!